Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Top Service International Reisebüro GmbH

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: 0221 / 9257770
E-Mail:
topinfo@topservice.de

Breite Str. 83,
50667 Köln
Deutschland
Mövenpick_Stuttgart

 

 

 

Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Hotelgruppe im gehobenen Segment mit weltweit mehr als 16.000 Mitarbeitern und über 80 Hotels und Resorts sowie Nilfahrtschiffen.

Mit Sitz in der Zentralschweiz (Baar) ist Mövenpick Hotels & Resorts in aktuell 24 Ländern auf Ge-schäfts- und Konferenzhotels, Nil-Kreuzfahrtschiffe sowie auf Resorts mit individuellem Charakter spezialisiert.

Seit 1973 trägt die Hotelgruppe ihre Werte wie Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Qualität in die Welt und lebt Gastfreundschaft mit ganzem Herzen, um allen Gästen einen entspannten Aufenthalt garantieren zu können. Für den Gründer des Mövenpick-Konzerns, Ueli Prager, war der Schlüssel zum Erfolg dabei eine einfache Idee. „Wir machen nichts Außergewöhnliches, sondern wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun.“, pflegte er zu sagen. Diese Philosophie war zu jener Zeit für die Gastronomie Europas revolutionär und führte zu einem neuartigen Verständnis von Gastfreundschaft, welches auch das Handeln der Hotelgruppe bis heute prägt.

„Global denken - lokal handeln“ ist seither das Leitmotiv für jedes Haus im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Getreu seiner Schweizer Wurzeln steht die Marke in erster Linie für entgegenkommenden Service und kulinarische Genüsse – verbunden mit einer persönlichen Note. Darüber hinaus ist Mövenpick Hotels & Resorts das am meisten Green Globe zertifizierte Hotelunternehmen, leistet somit einen angemessenen Beitrag zum Schutz der Zukunft und dokumentiert den Respekt für die Umwelt.

 

 

Inhalt: Mövenpick Hotels & Resorts. Stand: März 2017.

 

 

Service & Infos

 

 

Zertifizierungen

  • TÜV Rheinland zertifiziert